search.ch
Gaby Lederer-Ganse Coaching-Facilitation-Training

Gaby Lederer-Ganse Coaching-Facilitation-Training

Blauenstrasse 21
4054 Basel

Contacts

Téléphone 061 302 01 80
E-mail
Lien www.gaby-lederer.ch

Informations

Profil von Gaby Lederer-Ganse - coaching - facilitation - training
Mitte 2009 habe ich mich in den Bereichen Coaching, Facilitation und Training selbständig gemacht, mit dem klaren Fokus auf Personalentwicklung. Dabei greife ich auf meine jahrelange Tätigkeit in leitenden Funktionen in der Pharmaindustrie in den Bereichen Kommunikation und Human Resources zurück, zähle auf meine Erfahrungen als Führungskraft von internationalen, multikulturellen Teams und baue auf meine persönlichen Erlebnisse.

Produits, services

Ich empfinde es als Privileg, mich als selbständige Unternehmerin nun auf die Arbeitsgebiete konzentrieren zu können, die mir sehr am Herzen liegen, in denen ich meine Stärken leben und einbringen kann, und in denen ich aufgrund meiner Erfahrung Mehrwert kreieren und direkt Einfluss nehmen kann: Ich unterstütze Einzelpersonen, Gruppen oder Teams in ihrer Entwicklung und bei Veränderungen im beruflichen Umfeld, damit effizientes, befriedigendes und zufriedenes Arbeiten nicht nur wünschenswert bleibt, sondern alltäglich wird.

Marques

Coaching
Ich berate Einzelne und Gruppen bei Veränderungsprozessen im Berufsleben und integriere dabei die Wechselwirkungen mit anderen Lebensbereichen. Dabei arbeite ich lösungs- und zielorientiert. Ich arbeite mit verschiedenen Interventionstechniken (z.B. Lösungsfokus, Fragetechnik, Hausaufgaben), Coaching-Modellen (u.a. Milwaukee, Palo Alto, Aarauer Modell) und nutze entsprechende Management Assessment Tools.

Certificats, prix

Facilitation
Ich konzipiere, plane, organisiere und moderiere Sitzungen oder Workshops, führe Gruppen durch einen strukturierten, auf deren Bedürfnisse zugeschnittenen Prozess zu Ergebnissen.

Training
Ich entwickle massgeschneiderte Massnahmen und begleite deren Umsetzung, biete Trainings mit Blick auf nachhaltige Verhaltensänderungen.

Assessments
In meiner aktiven HR-Zeit habe ich Assessment Centers entwickelt, implementiert und durchgeführt, um das Potential von Mitarbeitenden zu erfassen und deren Entwicklung in die richtigen Bahnen zu lenken. Dabei habe ich mit globalen Anbietern zusammengearbeitet.

Ich bin zertifiziert, verschiedenste Assessments zu analysieren, die Ergebnisse mit den Teilnehmern zu erarbeiten und diese zu beraten und zu coachen.

Alle Dienstleistungen werden in Deutsch und Englisch angeboten.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Gaby Lederer-Ganse Coaching-Facilitation-Training.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Termine nach telefonischer Vereinbarung, gerne auch abends