search.ch
crossklinik

Ouvert maintenant

crossklinik

Sportmedizin, Orthopädie, Plastische Orthopädische Chirurgie Biomechanik, Physiotherapie
Bundesstrasse 1
4054 Basel

Contacts

Téléphone 061 285 10 10 *
Fax 061 285 10 11 *
Dr. Csizy 061 285 10 39 *
Dr. Farkas 061 285 10 25 *
Dr. Gösele 061 285 10 63 *
Prof. Lüscher 061 285 10 41 *
Dr. Schwamborn 061 285 10 23 *
E-mail
Lien www.crossklinik.ch
Social Media www.facebook.com/crossklinik
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Das überregionale Kompetenzzentrum für Sportmedizin, Sportorthopädie, Biomechanik im Dreiländereck. Unser Know-how von über 180 Jahren fachärztlicher Erfahrung, kombiniert mit einem breiten Spektrum an komplementär- und alternativ-medizinischen Strategien, ermöglicht einen ganzheitlichen Zugang zu Diagnostik und Therapie bei komplexen Gesundheitsstörungen und Leistungsdefiziten.

Orthopädie und Sportorthopädie
Die Orthopädie befasst sich mit Fehlstellungen, Wachstumsstörungen, Krankheiten und Unfallschäden des Bewegungsapparates. Das in der crossklinik angebotene Spektrum umfasst sowohl die konservative wie auch operative Behandlung.

Sportmedizin
Aktive Menschen mit unterschiedlichen Verletzungen und Erkrankungen bewegen uns. Im Zusammenspiel von Innerer Medizin, Orthopädie, Sportwissenschaft und Biomechanik bieten wir optimale Behandlungsmethoden.
Orthopädie, Orthopädische Chirurgie Sportmedizin

Sportwissenschaft und Biomechanik
Sportliche Leistungsfähigkeit messen und beurteilen steht im Zentrum unserer sportwissenschaftlichen Tätigkeit. Sporteinsteiger wie auch Olympiateilnehmer profitieren gleichermassen von unseren langjährigen Erfahrungen mit Topathleten und Trainern.

«Dank der individuellen Ausmessung und Analyse meiner Position auf dem Rennrad bin ich bestens gerüstet für die zahlreichen Trainings- und Rennstunden im Sattel. Eine ideale Kraftübertragung sowie Verletzungs- und Überlastungsprävention ist äusserst wichtig und rennentscheidend. Danke für die tolle Unterstützung an das crossklinik Team!»

Dienstleistungen:
  • Orthopädie
  • Sportmedizin
  • Physiotherapie
  • Sportwissenschaft
-

Avis des clients

 Note: 5 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Je 07:30-18:00
Ve 07:30-17:00