search.ch
Branca Fabrizio

Chiuso fino alle 08:00

Branca, Fabrizio

Facharzt FMH Augenheilkunde Augenzentrum Bahnhof Basel AG
Dr. med.
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link augenzentrumbasel.ch/fabrizio-branca
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Nach dem Studium der Humanmedizin in Basel und klinischer Erfahrung in Notfallmedizin habe ich mich auf das faszinierende Gebiet der Augenheilkunde spezialisiert. Das Sehen ist für uns Menschen enorm wichtig und es erfüllt mich jeden Tag mit viel Freude und Befriedigung die grossen medizinischen und chirurgischen Fortschritte einsetzen zu können um meinen Patientinnen und Patienten zu helfen. Für diese schöne Aufgabe bietet mir das Augenzentrum mit seiner hochmodernen Ausstattung beste Bedingungen und ich schätze den bereichernden Austausch mit dem ganzen Team.

Meine Freizeit gehört meinen vier Kindern, die nie Langeweile aufkommen lassen. Entspannung im Alltag finde ich auf dem Wasser und das Bereisen und Kennenlernen fremder Länder und Kulturen gibt mir immer wieder neue Energie.

Schwerpunkte

  • Katarakt-Chirurgie
  • Laserchirurgie des vorderen und hinteren Augenabschnitts
  • Durchführung intravitrealer Injektionstherapien
  • Diagnose und Therapie von Netzhauterkrankungen
  • Beratung für refraktive Chirurgie
  • Diagnostik und Therapie des Glaukoms
  • Allgemeine augenärztliche Untersuchungen

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Branca Fabrizio.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00