search.ch
Sachers Frank

Chiuso fino alle 08:00

Sachers, Frank

Augenzentrum Bahnhof Basel AG Dr. med. Facharzt FMH Augenheilkunde und Augenchirurgie, Belegarzt Kantonsspital Liestal und OP-Zentrum Bahnhof Basel
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link augenzentrumbasel.ch/frank-sachers
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun in der Augenheilkunde tätig und ich habe diese Wahl noch nie bereut. Wohl kaum eine Disziplin hat in den letzten Jahrzehnten eine so spannende Entwicklung zum Wohle des Patienten vorzuweisen, ich durfte in dieser Zeit in der Augenchirurgie eine grosse Erfahrungsmenge sammeln, die mir hilft, auch schwere, komplexe Ausgangssituationen erfolgreich anzugehen.

Mindestens ebenso wichtig wie technisches Können ist der Umgang mit den Patienten und das Wissen der Mitarbeitenden – und genau aus diesem Grund arbeite ich sehr gerne im Augen- und OP-Zentrum Bahnhof Basel: Die fachliche und menschliche Qualität, die moderne Infrastruktur, das Denken in Prozessen und ein optimales Qualitätsmanagement erlebe ich im Augenzentrum auf höchstem fachlichen und menschlichen Niveau.

In meiner Freizeit suche ich Entspannung im Garten, im Wald oder in den Bergen des Lötschentals. Weite Reisen führen meine Frau und mich seit vielen Jahren auf den afrikanischen Kontinent – Safaris sind unsere Leidenschaft.

Schwerpunkte

  • Katarakt-Chirurgie
  • Netzhaut- und Glaskörperchirurgie
  • Durchführung intravitrealer Injektionstherapien
  • Laserchirurgie des vorderen und hinteren Augenabschnitts

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Sachers Frank.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00