search.ch
Vonmoos Frank

Aperto

Vonmoos, Frank

Dr. med. Facharzt FMH Augenheilkunde und Augenchirurgie, Belegarzt OP-Zentrum Bahnhof Basel Augenzentrum Bahnhof Basel AG
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link www.augenzentrumbasel.ch
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Nach einigen Jahren Tätigkeit als Allgemeinmediziner und Hausarzt habe ich eine Herausforderung in einem Spezialfach der Medizin gesucht, das neben der Sprechstundentätigkeit mit dem wertvollen Kontakt zu den Menschen auch die chirurgische Tätigkeit miteinschliesst. Die Augenheilkunde verbindet diese verschiedenen Elemente sehr gut. Einerseits kann der Augenarzt mit unkomplizierten Tests einen Grossteil von Sehstörungen und Beschwerden der Patienten erklären und mit einfachen Massnahmen Linderung verschaffen. Andererseits stehen durch den enormen technischen Fortschritt der letzten Jahre zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um auch Patienten mit einem ernsthaften Augenleiden besser zu behandeln. Die Aufgabe, den Patienten durch eine kompetente Diagnostik, Beratung und Therapie und gegebenenfalls mit einem operativen Eingriff eine Besserung der Beschwerden zu verschaffen ist für mich ausserordentlich befriedigend.

Hier im Augenzentrum schätze ich das junge und aufgeschlossene Team, welches mir für meine augenärztliche Arbeit hervorragende Bedingungen schafft.

Die Stadt Basel bietet mir und meiner Familie eine sehr hohe Lebensqualität. Wir geniessen den zeitgenössischen und zukunftsgerichteten Puls dieser Stadt und das weltoffene Flair seiner Menschen und den grossen Strauss an Möglichkeiten im kulturellen wie schulischen und beruflichen Bereich.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Vonmoos Frank.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00