search.ch
Jacobs Hanne

Chiuso fino a Lun alle 08:00

Jacobs, Hanne

Dr. med. Fachärztin für Augenheilkunde und Augenchirurgie
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link augenzentrumbasel.ch/hanne-jacobs
Link dr-med-jacobs-hanne.digitalone.site
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Modernste medizinische Ausstattung, der Einsatz innovativer Diagnostik-, Behandlungs- und Operationsmethoden ist unser Anspruch. Qualifiziertes Fachpersonal stellt Ihre Diagnostik sowie die anschliessende Therapie sicher und sorgt für Wohlbefinden. Unser schönster und zugleich wichtigster Erfolg ist es, wenn Sie sich bei uns nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich gut betreut fühlen.

Dr. med. Hanne Jacobs, FMH

Fachärztin für Augenheilkunde und Augenchirurgie

Die Augen zeigen häufig Hinweise für die Gesundheit oder Krankheit des Patienten auch betreffend anderer Organsysteme wie Stoffwechsel, Neurologie oder des Herz-Kreislauf-Systems. Diese Verbindung macht das Fachgebiet für mich besonders faszinierend. Darüber hinaus schätze ich es meine Patienten nicht nur konservativ behandeln und begleiten zu dürfen, sondern auch bezüglich operativer Fragestellungen ihre Ansprechpartnerin zu sein. Ich bin seit 2011 in Basel wohnhaft und fühle mich in dieser weltoffenen Stadt sehr wohl. Während meiner chirurgischen Weiterbildung durfte ich verschiedene Kliniken in der Schweiz kennenlernen. Nun freue ich mich diese Erfahrungen in einem so engagierten und professionellen Team hier in Basel einbringen zu können.

Schwerpunkte

  • Katarakt- und Netzhautchirurgie
  • Diagnose und Therapie von Netzhauterkrankungen
  • Diagnose und Therapie von entzündlichen Augenerkrankungen (Uveitis)

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Jacobs Hanne.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung