search.ch
Arnold-Wörner Nicole

Aperto

Arnold-Wörner, Nicole

Fachärztin FMH Augenheilkunde Augenzentrum Bahnhof Basel AG
Dr. med.
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link augenzentrumbasel.ch/nicole-arnold-woerner
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Aufgewachsen im Allgäu, hat es mich im Rahmen des Studiums nach Basel gezogen. Ich habe meine ophthalmologische Ausbildung an den Universitäts-Augenkliniken in Basel und Bern absolviert. An der Augenheilkunde fasziniert mich die ausgesprochene Vielseitigkeit dieses Fachgebiets. Sowohl die Vielfalt der medizinischen Fragestellungen als auch die Begegnungen vom Kleinkind bis zum Hochbetagten empfinde ich als grosse Bereicherung meiner Arbeit. Am Augenzentrum Basel kann ich in einem professionellen und kollegialen Team eine grosse Bandbreite des ophthalmologischen Fachgebiets abdecken. Ich verstehe mit als «Hausärztin für die Augen» und freue mich, Ihnen als verlässliche Partnerin bei ophthalmologischen Fragestellungen kompetent zur Seite zu stehen.

Schwerpunkte

  • Allgemeine augenärztliche Sprechstunde
  • Diagnostik und Therapie des Glaukoms
  • Diagnostik und Therapie von Netzhauterkrankungen
  • Kindersprechstunde
  • Myopievorsorge
  • Sicca-Sprechstunde
  • Durchführung intravitrealer Injektionstherapien
  • Laserchirurgie des vorderen und hinteren Augenabschnittes

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Arnold-Wörner Nicole.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00