search.ch
Pauli Tobias

Chiuso fino alle 08:00

Pauli, Tobias

Facharzt FMH Augenheilkunde Augenzentrum Bahnhof Basel AG
Dr. med.
Centralbahnstrasse 16
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 270 20 40 *
Fax 061 270 20 41 *
E-mail
Link augenzentrumbasel.ch/tobias-pauli
Social Media www.facebook.com/augenzentrumbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Mein berufliches und privates Zentrum ist Basel und Umgebung wo ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern wohne. Basel mit seiner Fasnacht, seinem Rhein und vielem mehr erfüllt alle meine Ansprüche zur Ausübung meiner Hobbies und Freizeitgestaltung. Die Augenheilkunde erfährt fortwährende Innovationen und technische Entwicklungen was die Arbeit als Augenarzt enorm spannend macht. Im Augenzentrum haben wir als grosse Gruppenpraxis die Möglichkeit diese Weiterentwicklungen laufend aufzugreifen. Das kollegiale Umfeld mit regem fachlichem und persönlichem Austausch macht die Arbeit im Augenzentrum sehr erfüllend.

Schwerpunkte

  • Katarakt-Chirurgie
  • Diagnose und Therapie von Netzhauterkrankungen
  • Durchführung intravitrealer Injektionstherapien
  • Brillenanpassung und Beratung zu refraktiver Behandlung
  • Diagnostik und Therapie des Glaukoms
  • Laserchirurgie des vorderen und hinteren Augenabschnitts

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Pauli Tobias.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00