search.ch
Peter Stalder Immobilien AG

Geschlossen bis 14:00

Peter Stalder Immobilien AG

Claragraben 83
4058 Basel


Postfach
4005 Basel

Kontakte

Telefon 061 226 64 00 *
Fax 061 226 64 01 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unser Fundament ist die Erfahrung
Immobilien sind Vertrauenssache.

Deshalb baut unsere Philosophie auf einem einfachen, aber wichtigen Grundsatz: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Mensch: ob als Eigentümer, Mieter, Handwerker oder Auftraggeber.

Weil zufriedene Mieter wirtschaftliche Mieter sind. Weil zufriedene Handwerker Ausserordentliches leisten. Weil zufriedene Auftraggeber unsere Leidenschaft sind. Und weil wir dank einer vertrauensvollen Partnerschaft das Beste für unsere Kunden herausholen – und das seit 22 Jahren.

Dabei ist uns kein Mandat zu klein oder zu gross, sondern immer so dimensioniert, dass unsere Leistungen genau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Peter Stalder Immobilien AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 14:00-17:00
Fr 08:00-12:00, 14:00-16:00