search.ch
vollbild fotografie

Chiuso fino alle 09:00

vollbild fotografie

Michael Kunz
Farnsburgerstrasse 3
4052 Basel

Contatti

Mobile 079 617 38 84 *
E-mail
Link www.vollbild.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre Passion im Beruf ausleben. 2017 habe ich mich mit vollbild FOTOGRAFIE selbstständig gemacht und ein eigenes Studio in Basel eingerichtet. Ich fotografiere aussen und innen Menschen, Situationen und Architektur, mache Porträts, Sport- und Luftaufnahmen. Zu meiner Kundschaft zählen Privatpersonen sowie Unternehmen aus der Immobilienbranche, aus Hotellerie und Tourismus, aus der Industrie und aus weiteren Bereichen.

Prodotti, servizi

Portraits, Firmenreportagen, Eventfotografie, Sportbilder, Luftaufnahmen, Bewerbungsbilder, Businessportraits, Familienfotos, Tierfotografie, Prints

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (9 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.biznetz.ch/michael-kunz
Michael Kunz — BIZNETZ
Vorstand & Mitglieder Ablauf Meetings Besuch bei uns Kontakt Das Basler Netzwerk für Unternehmer Michael Kunz Vollbild Fotografie Ich gehöre zu den glücklichen Menschen,
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 09:00-18:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung
Kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung.

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Fattura