search.ch
Blanc Feinmechanik & Medizinaltechnik

Geschlossen bis Mo 08:00

Blanc Feinmechanik & Medizinaltechnik

Fertigung u. Reparaturen
Erstfeldstrasse 51
4054 Basel

Kontakte

Informationen

BLANC FEINMECHANIK & MEDIZINALTECHNIK

Seit der Gründung im Jahr 1994 widme ich mich in meiner eigenen Werkstatt der Reparatur chirurgischer Instrumente sämtlicher Hersteller. Mein oberstes Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Reparatur zu gewährleisten. Dafür werden sämtliche zerlegbare Instrumente demontiert, repariert und anschließend je nach Kundenwunsch poliert oder satiniert. In besonderen Fällen überlasse ich die Reparatur den Herstellern selbst, insbesondere bei optischen Geräten und Instrumenten, die spezielle Werkzeuge und Maschinen erfordern. Dies bietet den Vorteil, dass Sie Ihre Instrumente nicht an verschiedene Hersteller oder Händler senden müssen.

Jedes von mir reparierte schneidende Instrument wird mit einem Ätzungsdatum versehen, zum Beispiel (BF&M 09/17). Abschließend wird jedes Instrument auf einwandfreie Funktion getestet, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte ausgeliefert werden.

Dank dieser Qualität habe ich mich als verlässlicher Partner in der Aufarbeitung von Instrumenten bei zahlreichen Krankenhäusern und Ärzten etabliert.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 14:00-17:00