search.ch
Ferrara Architekten AG

Now open

Ferrara Architekten AG

Güterstrasse 84
4053 Basel


Postfach
4002 Basel

Contacts

Phone 061 266 10 10 *
Fax 061 266 10 11
E-mail Contact  *
* No advertising material

Information

Die Baustruktur als ein Aspekt aus der Vielschichtigkeit unserer architektonischen Arbeit war uns für eine Reihe von Wohnbauprojekten der letzten 5 Jahre wichtig. Auf vorgefundene und selbstgemachte Bedingungen reagierend, versuchen wir das Thema im Entwurf für Wohnbauten einzusetzen.

Products, services

Ausgehend von diversen Umbauten und der Analyse deren Baustruktur haben wir immer neue Aspekte und Qualitäten von klaren Tragstrukturen entdeckt. Die Erfahrung, welche wir dabei immer wieder gemacht haben, scheint uns entscheidend. Ort - Geschichte / Topographie - Orientierung / Hierarchien - Prägnanz - Einordnung / Baukörper - Raum - Urbanität / Natürliches Licht - Beleuchtung / Benutzer -Nutzungen - Gesetze / Bautechnik - Energiefragen / Räumliche Beziehungen - Erschliessungen

Customer feedback

There is no feedback about Ferrara Architekten AG yet.

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Mon-Fri 08:00-12:00, 13:30-17:00