search.ch
Marti AG Basel

Ouvert maintenant

Marti AG Basel

Bauunternehmung
Güterstrasse 88
4053 Basel


Postfach
4002 Basel

Contacts

Téléphone 061 279 21 00 *
E-mail
Lien www.marti-basel.ch/de
Social Media www.linkedin.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Marti AG Basel

Portrait: UNSER WEG

1922 als kleines Familienunternehmen gestartet, ist die Marti über die Jahrzehnte gewachsen. Heute gehören über 80 Konzerngesellschaften aus allen Bereichen der Baubranche zu uns. Genau das macht die Marti Gruppe zu einer starken Partnerin für verschiedenste Bauvorhaben. 

Dank dem hohen Spezialisierungsgrad der einzelnen Gesellschaften können wir Synergien sinnvoll nutzen und einfache wie auch hochkomplexe Bauvorhaben problemlos umsetzen. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe an die Bauherrschaft erhalten unsere Kundinnen und Kunden alles aus einer Hand.

Ob beim Bahnhof Bern 1958, der Felsenaubrücke 1972, dem CERN 1980 oder dem Primetower 2011 – wir waren dabei.

Organisation: ZUSAMMEN STARK

Mit unseren über 80 Konzerngesellschaften sind wir föderalistisch organisiert, alle Firmen agieren selbstständig. Aufgabe unserer Konzernleitung ist es, Synergien zu fördern und optimal zu nutzen. Als Marti Gruppe unterstützen wir zudem alle Unternehmen mit den nötigen Fachpersonen und nehmen übergeordnete Management- und Koordinationsaufgaben wahr.

Wir sind in der ganzen Schweiz wie auch im Ausland präsent, so zum Beispiel in Deutschland und Österreich, aber auch Kanada, Norwegen und China. Das erlaubt uns, nahe bei den Projekten sowie den Auftraggebenden zu sein – und somit schnell und unkompliziert zu agieren. Ob kleine Sanierungen oder Projekte, die verschiedenste Spezialgebiete umfassen: dank unserem Organisationsmodell sind wir für alles bestens gerüstet.

Avis des clients

 Note: 3.7 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.hydrojet.ch/de/Documents/NOTRUFNUMMERN.pdf
Microsoft Word - NOTRUFNUMMERN.docx
docx NOTRUFNUMMERN ALARMORGANISATION MARTI UNTERNEHMUNGEN BASEL/NORDWESTSCHWEIZ Über die Alarmzentrale der Securitas wird Ihnen in jeder Situation weitergeholfen!

Heures d'ouverture

Lu-Je 07:00-12:00, 13:00-17:00
Ve 07:00-12:00, 13:00-16:30