search.ch
Diener & Diener Architekten AG

Diener & Diener Architekten AG

Henric Petri-Strasse 22
4051 Basel


Postfach
4010 Basel

Kontakte

Telefon 061 270 41 41 *
Fax 061 270 41 00 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.dienerdiener.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Im Jahr 1976 wurde mit dem Eintritt Roger Dieners in das Büro seines Vaters das Unternehmen mit dem einprägsamen und inzwischen äußerst bekannten Firmennamen gegründet. Neben vielen gekürten Beiträgen aus Wettbewerben erhielt Roger Diener 2002 die "Grande Médaille d'Or" der "l'Académie d'Architecture, Paris. Die Arbeitsfelder erstrecken sich international auf verschiedenste Maßstäbe von Architektur und Städtebau. Das in Berlin wohl bekannteste Projekt, das unter Beteiligung der Architekten von Diener&Diener entstand, ist die Schweizerische Botschaft.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Diener & Diener Architekten AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.archijeunes.ch/intermediary/michael-roth
Michael Roth – Archijeunes
Die gebaute Umwelt beinflusst und prägt uns bewusst und unbewusst. Sie bildet den räumlichen Rahmen unserer Gesellschaft, am Tag wie in der Nacht, während der Schule, Arbeit und Freizeit, und begleitet uns bis in den Schlaf. Das Haus und die Stadt gehen weit über das...
Datenquelle: Swisscom Directories AG