search.ch
Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis

Geschlossen bis morgen 08:30

Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis

Hutgasse 4
4001 Basel

Kontakte

Telefon 061 683 51 55 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Jedes Jahr erkranken in der Region Basel 25 Kinder an Krebs. In der Schweiz gar 250. Das scheinen wenige, verglichen mit den 37 000 Menschen, bei denen in unserem Land neu Krebs gefunden wird, und den 3500, die daran sterben.

Alle wissen wir ja aus Familie, von Freunden und Bekannten, was es heisst, unerwartet an Krebs zu erkranken. Aber welcher Schmerz erst, wenn es um Kinder, meist die ganz Kleinen geht. Mit Wucht trifft der Schicksalsschlag Eltern und Grosseltern in ihrem Glück über Kind und Enkelkind. Er kann junge Familien völlig aus der Bahn werfen. Genau hier steht die „Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis“ bereit, spannt ihr Netz auf und springt in eine grosse, von andern offen gelassene Lücke. Schlank aufgestellt, hilft sie schnell und unbürokratisch über finanzielle Engpässe hinweg und sorgt für professionelle psychologische Betreuung der Familie. Sie fördert zudem auserlesene Projekte der Forschung über Kinderkrebs.

Zertifikate, Auszeichnungen

ZEWO zertifiziert

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.stiftung-kinderkrebs.ch
Stiftung für krebskranke Kinder | Krebskranke Kinder
Unser Name bringt es auf den Punkt, die Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis hat einen klaren Zweck: Wir setzen uns dafür ein, dass krebskranke Kinder
wir-sind-basel.ch/stiftung-fuer-krebskranke-kinder
Stiftung für krebskranke Kinder
Markgräflerland-Klinik Neurospine Stiftung für krebskranke Kinder Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis St. Johanns-Vorstadt 46 4056 Basel Tel. +41
kiwanis-baselwartenberg.ch/aktion-zu-gunsten-stiftung-krebskranke-k...
Aktion zu Gunsten Stiftung krebskranke Kinder – Kiwanis Basel ...
Am Basler Stadtlauf 2015 haben einige Mitglieder unseres Kiwanis-Clubs die Spendenaktion der Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis tatkräftig unterstützt.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:30-17:30
Do 08:30-16:30
Fr 08:30-17:30