search.ch
Golden Dragon

Fermé jusqu'à 17:30

Golden Dragon

Muay Thai/Kick-Boxing
In den Ziegelhöfen 18
4054 Basel

Contacts

Mobile 079 311 99 88 *
E-mail
Lien www.goldendragon.ch
Social Media www.facebook.com/goldendragonbaselwww.instagram.com/goldendragonbasel
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

ANGEBOTE GOLDEN DRAGON BASEL

  • Thaiboxen
  • Kindertraining
  • Boxen
  • PREMIUM+
  • Frauen
  • Personaltraining

Kevin Buser
Trainer

Mein Name ist Kevin Buser auch bekannt als «der Barbar». 2007 begann ich mit meiner grossen Leidenschaft, dem Thaiboxen.
Zum Zeitpunkt der Übernahme des Golden Dragon Basel habe ich schon über 70 Kämpfe bestritten. Mit viel Hingabe, Disziplin, Spass am Sport und hervorgenden Trainiern konnte ich bei 61 Siegen diverse Titel für mich gewinnen:

  • ISKA SWISS CHAMPION
  • WAKO SWISS CHAMPION
  • WPKC AMATEUR EUROPEAN CHAMPION
  • WFC AMATEUR WORLD CHAMPION
  • A.F.S.O WORLD CHAMPION
  • SPF WORLD CHAMPION

Als aktives Mitglied der WAKO Nationalmannschaft vertrete ich die Schweiz in meiner Gewichtsklasse.
Am 01.01.21 ging ein grosser Traum in Erfüllung als ich das Golden Dragon Basel übernommen habe. Meine positiven Erfahrungen durch den Kampfsport möchte ich gerne mit Menschen teilen und mein erlerntes weitergeben.

Golden Dragon Basel
Kampfsportschule

Das Golden Dragon Basel hat in den letzten 20 Jahren viele Erfolge feiern können und ist fortlaufend gewachsen. Einige gute Kampfsportler*innen der Schweiz hatten ihren Start im Golden Dragon Basel und konnten Erfolge nicht nur durch ihr Talent, auch aufgrund disziplinertem, motivierendem und hartem Training feiern.

Für eine Karriere als Kampfsportler*in sind wir eine unterstützende Anlaufstelle und geben unser Bestes, das Beste aus dir rauszuholen. Mit Ausdauer, Begeisterung, Fleiss und der Affinität zum Kampfsport kannst du es auch in unsere Kampfmanschaft schaffen!

Das Training ist nicht nur für einen Karrierestart gedacht. Der Kampfsport ist für viele eine mentale Unterstützung, der harte Alltag oder eine schwere Lebenssituation können im Training gut verarbeitet werden. Nicht nur deine Muskeln und körpeliche Kraft werden gestärkt auch auf das Selbstbewusstsein hat unser Training einen positiven Einfluss. Wenn du einfach fit bleiben möchtest und einen Ansporn brauchst weil es dir von allein schwer fällt diszipliniert zu trainieren, bist du natürlich auch herzlich willkommen.
Unser Angebot ist nicht nur schweisstreibend sondern macht auch Spass.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Golden Dragon.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 17:30-20:15
Ma 17:30-21:00
Me 18:45-20:15
Je 17:30-21:00
Ve 17:30-20:15
Sa 10:30-16:00