search.ch
dhania Praxis für Naturheilkunde

Geschlossen bis 10:00

dhania Praxis für Naturheilkunde

TEN Naturheilkunde - Traditionelle Europäische Naturheilkunde - Heilpflanzen, Ernährung, Massage
Ganzheitlichen Therapie, welche das Beste aus der Naturheilkunde und der Schulmedizin vereinen. Ich bin Krankenkasse/Zusatzversicherung anerkannt. Fokus: Darm, Immunsystem, Nerven, Hormone, Haut.
Meltingerstrasse 15
4053 Basel

Kontakte

Telefon 061 511 27 78 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu dhania Praxis für Naturheilkunde.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.dhania.ch
Dhania |
Praxis profitierst du von einer vielfältigen Palette an ganzheitlichen Gesundheitsdienstleistungen,Naturheilkunde – mit meiner Leidenschaft für Heilpflanzen und für’s Kochen.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 10:00-18:00
Do-Fr 10:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
* Bitte Termin vereinbaren *