search.ch
Hörberatung Basel Ch. Schwob AG

Aperto

Hörberatung Basel Ch. Schwob AG

Institut f. Akustik/Audiotechn. Hörgeräte- u. Zubehör
Hörgeräte, Gehörschutz, Beratung, Akustik
Nadelberg 13
4051 Basel

Contatti

Telefono 061 261 08 80 *
Fax 061 261 06 35
E-mail
Link www.hoerberatungbasel.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/hoerberatungbaselwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni


Wir halten Ihre Ohren jung

Hörprobleme erfordern persönlich angepasste Lösungen. Dafür setzen wir unser ganzes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung tagtäglich ein. Als grösstes Hörgerätefachgeschäft mit 6 Hörgeräteakustiker vor Ort legen wir grossen Wert auf persönliche und kompetente Beratung. Denn jeder hört auf seine Weise.

Es lohnt sich!      

Bei uns profitieren Sie von einem in Basel exklusiven Anpass-System.

Während der Videovorführung wird die Hörgeräteeinstellung optimiert. Die Hörgeräte haben sich in jüngerer Vergangenheit stark verändert: Sie sind komplexer geworden und bieten eine grosse Anzahl an Einstellmöglichkeiten. Die Bedürfnisse der Schwerhörigen sind aber immer die selben geblieben. Besser Hören und Verstehen und dies insbesondere auch in geräuschvoller Umgebung. Dabei spielt es für den Schwerhörigen keine Rolle, wie technisch kompliziert ein Hörgerät aufgebaut ist. Für ihn zählt nur das Endergebnis in seinem persönlichen Umfeld.

Diverse Messungen mit und ohne Störlärm zeigen dem Hörgeräteakustiker, was das Gerät leistet. Aber kann der betroffene Schwerhörige dies nachvollziehen? Hat er nicht doch Zweifel, ob wirklich das an den Hörgeräten geändert wurde, was er gewünscht oder bemängelt hat? Wird der Kunde durch diese Messungen sicherer, in der Überzeugung, die für ihn besten Hörgeräte gewählt zu haben? Nein, die Praxis zeigt, dass nur eines für den Schwerhörigen zählt und nachvollziehbar ist: Das Hörerlebnis.

Gleichzeitig verfügen moderne Hörgeräte immer mehr über neue technische Möglichkeiten, die im ruhigen Anpassraum weder vorgeführt noch gemessen werden können. Ebenso verhalten sie sich entsprechend dem persönlichen Lebensstil des Hörgeräteträgers immer wieder anders.

Deshalb hat die Hörberatung Basel die Hörgeräteanpassung im ruhigen Anpassraum grundsätzlich überdenkt.

Das heisst die Stille zu verlassen und die Anpassung in verschiedensten «akustischen Umgebungen» durchzuführen.

Hinter dem Kunden: Subwoofer und 2 Lautsprecher. Die Hörberatung Basel über 5 Surround-Systeme, mit welchen in jedem Behandlungsraum eine Geräuschkulisse aus dem täglichen Leben erzeugt werden kann. Bei diesem in der Region Basel einzigartigen System hört man über vier Lautsprecher z. B. das Bremsen des 8-er-Trams am Märtplatz oder das Klirren von Gläsern aus einem Basler Restaurant. Dazu läuft auf dem Bildschirm des Computers der entsprechende Film.

Es ist wichtig, dass Sie als Kunde das Gehörte mit einem Bild verbinden können. Dadurch, dass Sie die Situation kennen und das Geräusch genau zuordnen können, sind unsere Hörgeräteakustiker in der Hörberatung Basel in der Lage, das Hörgerät individuell abzustimmen. Während der Filmwiedergabe ist das Hörgerät im Ohr des Kunden und mit dem Computer verbunden, auf dem dann gerade online die Änderungen gemacht werden. Eine Verbesserung ist sofort hörbar.

Übrigens: Alle gezeigten Filme sind ausschliesslich in der Region Basel gedreht worden, was dieses System einzigartig macht.

Unsere Youtube Filme

Terminvereinbarungen für eine Demonstration von Real Life Fitting nehmen wir gerne online oder telefonisch entgegen.

Ferner bieten wir Ihnen :

  • Hörgeräte
  • Signalanlagen
  • Gehörschutz
  • Reinigungsprodukte
  • Kopfhörersysteme
  • Im-Ohr i-Pod-Kopfhörer
  • Induktive Schleifen
  • Hörgerätebatterien
  • Hörgeräteversicherungen

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (7 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.citymed.ch/hoerberatung-basel-ch-schwob-ag-basel/v5-2-13230.html
Hörberatung Basel Ch. Schwob AG - Basel
Hörberatung Basel Ch. Schwob AG - Basel ÄRZTE KLINIKEN THERAPEUTEN GESUNDHEITSWESEN PFLEGE & REHA ZAHNMEDIZIN RATGEBER B2B-PLATTFORM KUNDENCENTER DER SCHWEIZER GESUNDHEITSFINDER

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:30-18:00
Sab 08:30-12:00
Orari d'apertura speciali
Während den Feiertagen geschlossen

Modi di pagamento

  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
  • Maestro (EC)