search.ch
Freiburghaus Regula und Jakob Bettina

Geschlossen bis Do 10:00

Freiburghaus Regula und Jakob Bettina

Schmuckwerkstatt
Rheingasse 51
4058 Basel

Kontakte

Telefon 061 691 53 04 *
E-Mail
Link www.regulafreiburghaus.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen



Die Schmuckwerkstatt an der Rheingasse ist offen:
Donnerstag und Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr

Werkstatt: mit Blick auf den Rhein, direkt neben dem kleinen, lauschigen Hermann-Hesse-Platz mit der Kastanie, stehen unsere Werktische seit über zwanzig Jahren, seit drei Jahren zu zweit: Regula Freiburghaus und Bettina Jakob.

Hier entstehen unsere Schmuckstücke, und wer uns besucht, findet uns bei der Arbeit. Wir empfehlen einen Anruf vor dem Besuch, damit niemand vor verschlossenenr Türe steht. 

Pflanzenabgüsse: eine Spezialität ist mein Pflanzenschmuck, einmalige Silberabgüsse, in überlieferter Gusstechnik hergestellt. Eine Vielzahl von kleinen Früchten und Samenkapseln, die sich dafür eignen, lassen sich in unserer Umgebung finden.

Vielfalt: Sie finden bei uns auch Arbeiten in aktuellem Design, Ringe mit Steinen oder Broschen mit Kunststoffelementen.

Wir arbeiten gern auch auf Bestellung, jede in ihrem eigenen, unverkennbaren Stil.

Malerei: die Beschäftigung mit der Pflanzenwelt, dem Werden und Vergehen, wird auch in meiner Malerei sichtbar. Frei interpretiert und direkt auf Holz gemalt entstehen die Arbeiten im Atelier an der Holbeinstrasse.

Eine kleine Auswahl finden Sie in der Schmuckwerkstatt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Freiburghaus Regula und Jakob Bettina.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

yuki.ch
Yuki - Filz
10 - 18 Uhr / So 11 - 17 Uhr (Ich bin an der Eröffnung und an beiden Wochenende anwesend.) Schmuckwerkstatt Regula Freiburghaus & Bettina Jakob Rheingasse 51 4058 Basel tel 061 691

Öffnungszeiten

Do-Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard