search.ch
Hassenstein Andreas

Hassenstein, Andreas

Coaching - Lösung - Balance
Spalenring 111
4055 Basel

Contatti

Telefono 061 272 42 24 *
E-mail Contattare
Link www.ahavision.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Coach, Mittler, Erwachsenenbildner,
mediale Standortbestimmungen, Channellings

Die ausgiebige Lebenserfahrung, ein Jahrzehnt als Radiojournalist haben mich gelernt meine Intuition zu schulen, die richtigen Fragen zu stellen und mit einer herzlichen Hartnäckigkeit dran zu bleiben, bis Ihre Antworten gefunden sind.
Ich habe meine Träume immer wieder gelebt und stehe als medial Arbeitender mit beiden Füssen auf dem Boden.

Prodotti, servizi

Coaching, Beratung, Bewerbungsfachmann.
Kursleiter für Standorbestimmungs- und Neuorientierungs-Seminare für Arbeitssuchende und für Menschen auf dem Weg in den Un-Ruhe(zu)stand.
Abraham Channellings (Einzelsitzungen und regelmässige öffentliche Channellings).
Energetische Raumreinigingen mit Räucherungen und Clearings.
Erwachsenenbildner und Lebensreisebegleiter.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Hassenstein Andreas.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA