search.ch
Massage und Reflexzonenpraxis Anandamaya

Massage und Reflexzonenpraxis Anandamaya

Beatrice Graf
Komplementär Therapeutin mit eidg. Dipl. Methode Reflexzonentherapie
Tellstrasse 18
4053 Basel

Kontakte

Mobile 076 593 66 51 *
E-Mail
Link www.anandamaya.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über mich

Mein Name ist Béatrice Graf, geboren im Jahr 1965. Ich bin Mutter eines jungen Filmemachers und seit dreissig Jahren selbständig tätig als Bewegungspädagogin, Masseurin und Reflexzonentherapeutin. Seit Ende November 2020 darf ich mich KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom in Reflexzonentherapie bezeichnen.

In all den Berufsjahren habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Von der Bewegungspädagogin zur Behindertensportleiterin, zur Lehrerin für Yoga bei Marcel Stöckli und  Lehrerin Stilles Qi Gong bei Stephan Laur.

In meiner Praxis bin ich jedoch nur  im Bereich Massage-und Reflexzonentherapie tätig;

Von der klassischen Massage, über Muskelshiatsu, Bindegewebemassage , indischen Masssagetechniken, Dorn-Breuss und Hot Stone Massage. Mein Hauptgebiet ist jedoch die Fussreflex-und Allgemeinereflexologie welche ich an der Biomedica in Basel erlernt habe.

Die Mediale Arbeit, die ich beim Medium Katrin Snel  in englischer Heiltradition vertieft habe,die Technik des Soundhealing mit Stimmgabeln bei Peter Goldmann England, sowie die Klangschalenarbeit  vom Peter Hess Institut fliessen harmonisch in meine Arbeitsweise ein, die meine Kunden beruhigend, sanft und » Ich bin wieder ganz» bezeichnen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Massage und Reflexzonenpraxis Anandamaya.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • TWINT