search.ch
MTS Patiententransport GmbH

Fermé jusqu'à 06:00

MTS Patiententransport GmbH

Gartenstrasse 120
4052 Basel

Contacts

Téléphone 061 691 06 06
Fax 061 691 05 05 *
E-mail
Lien mts-patiententransport.ch
Social Media www.instagram.com/mts_patiententransporttwitter.com/MTS_PatTraSportwww.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Unsere Expertise

Wir sind eine Familie

Bestellformular

Ein junges und modernes Unternehmen, die jederzeit die Spitzenleistung anstrebt

Die MTS Patiententransport GmbH ist ein innovatives und modernes Unternehmen, das 2015 in Basel-Stadt gegründet wurde. Unser Hauptziel ist es, einen erstklassigen und sicheren Patiententransport in der gesamten Region Basel anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung von Mobilität für Patienten mit eingeschränkter Beweglichkeit und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, ihnen zu helfen.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie verfügen über spezielle Fahrausbildungen und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich der Pflege. Neben ihren fahrerischen Fähigkeiten zeichnen sie sich durch ihren einfühlsamen und respektvollen Umgang mit den Patienten aus. Für uns steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle, und wir streben danach, ihre Bedürfnisse und Anforderungen stets zu erfüllen.

Die Ausstattung unserer Fahrzeuge entspricht den höchsten Standards und gewährleistet einen sicheren und zuverlässigen Transport. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Pflegematerial, um den Komfort und die Sicherheit unserer Patienten während des Transports zu gewährleisten.

Unser Motto "Ihre Gesundheit ist unser Anspruch" spiegelt unser Engagement und unsere Verpflichtung wider, die bestmögliche Betreuung und Unterstützung für unsere Patienten zu bieten. Wir betrachten uns nicht nur als ein Transportunternehmen, sondern vielmehr als Teil der Gemeinschaft, die wir bedienen.

Als Unternehmen sind wir bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und den sich wandelnden Anforderungen des Gesundheitssystems gerecht zu werden. Wir investieren in Moderne Technologien und Instrumente, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Patienten eine optimale Versorgung zu bieten.

Die Vielfalt und die mehrsprachigen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter ermöglichen es uns, eine breite Palette von Patientenbedürfnissen in der gesamten Schweiz zu erfüllen. Wir betrachten uns als eine Familie, die gemeinsam daran arbeitet, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten und ihr Wohlbefinden zu fördern.

  • Verlegungsfahrt (von Klinik zu Klinik)

  • Liegend-Transport

  • Untersuchungsfahrt

  • Dialysefahrt

  • Rollstuhl-Transport (auch privat)

  • Transport nach Hause

Avis des clients

 Note: 4.8 (5 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Sa 06:00-22:00
Di 09:30-22:00

Moyens de paiement

  • Facture