search.ch
HAARley Coiffeursalon

HAARley Coiffeursalon

Gabriela Feldmann-Siegrist
Damen, Herren und Kinder
Mattenweg 3
6375 Beckenried NW

Kontakte

Telefon 041 620 05 85 *
Link www.haarley-beckenried.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

HAARley – Philosophie

Ich möchte meiner Kundschaft einen Wohlfühl-Platz mit kompetenter Beratung anbieten.

Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse jeder Kundin/jedes Kunden speziell einzugehen. Nicht jeder kann seine Vorstellungen des gewünschten Haarschnitts und der Haarfarbe gleich ausdrücken. Darum liegt es mir am Herzen mit jeder Kundin/jedem Kunden ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen. Nur so kann ich mir ein Bild von der Person und deren Wunsch machen und dadurch herausspüren, wo die spezifischen Bedürfnisse liegen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität. Ich biete meiner Kundschaft eine lange Präsenzzeit – egal ob früh morgens oder lieber abends.

Ich schätze es sehr Feedbacks von meiner Kundschaft zu erhalten. Es ist klar, dass ich mich vor allem über Komplimente freue. Aber ich kann auch gut mit Kritik umgehen und für eine Weiterentwicklung wie auch eine stetige Verbesserung der Dienstleistung ist sie unerlässlich.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu HAARley Coiffeursalon.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Donnerstag: 08:00-11:45 / 13:30-19:00 Uhr Freitag: 08:00-11:45 / 13:30-19:00 Uhr Samstag: 07:00-15:00 Uhr