search.ch
Klassische Automobile Bleuer

Jetzt geöffnet

Klassische Automobile Bleuer

Bleuer Heinz
Bahnhofstrasse 3
4512 Bellach SO

Kontakte

Telefon 032 618 43 34
Mobile 079 601 16 65
E-Mail
Link www.bleuer-oldtimer.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informationen

Über uns

Schon während der Lehre als Automechaniker hat Heinz Bleuer seine Leidenschaft für Oldtimer gefunden: Er avancierte zum Spezialisten für klassische Automobile und betreibt seit über zwanzig Jahren seine eigene Garage.

Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seinem Sohn Michael – sei es bei der Mitarbeit in der Garage, beim Suchen von Teilen oder eben auch, wenn gewisse Elemente selbst hergestellt werden müssen. Als Polymechaniker und Maschinenbautechniker verfügt er über innovative Ideen und Know-how.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Klassische Automobile Bleuer.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-17:00, 18:00-19:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar