search.ch
Dragon Cycle Schlapbach AG

Geschlossen bis morgen 10:00

Dragon Cycle Schlapbach AG

Dorfstrasse 22
3123 Belp BE

Kontakte

Telefon 031 819 47 36 *
Fax 031 819 47 56
E-Mail
Link www.dragon-cycle.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Es gibt für fast jeden Einsatzbereich das ideale Modell

Dragon Cycle ist seit 1999 die erste Adresse für alle Radsportbegeisterten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der Suche nach dem idealen Fahrrad zu unterstützen, zu betreuen und zu begleiten - ganz nach dem Motto: Rider's Passion. Unsere Leidenschaft für den Radsport spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in unserem professionellen Service und unserer Liebe zum Detail. Bei Dragon Cycle findest du die Kompetenz und Erfahrung, die du brauchst, um das perfekte Fahrrad zu finden. Unser breites Angebot umfasst:

Mountain Bikes: Cross Country, All Mountain, Enduro, Downhill, E-Bike -

Rennvelos: Race/Supersport, Endurance, Aero, Triathlon - City und Trekkingbikes: Citybike, Trekkingbike, E-Bike

Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an Accessoires und Zubehörteilen von renommierten Marken, darunter: - Bike- & Freizeitbekleidung, Helme, Brillen, Trinkrucksäcke, Protektoren, Dämpfer, Computer, Navigations- & Leistungsmess-Systeme, Schmier- & Pflegeprodukte, Werkzeuge, Gepäckträger & Taschen, Kindersitze & Anhänger.

Unser spezielles Bodyscanning-System ermöglicht es uns, dein Bike, Renn- oder Triathlon-Velo perfekt auf dich abzustimmen. Mit präzisen Messungen ermitteln wir die optimale Rahmengröße, um dein Fahrerlebnis noch angenehmer, effizienter und schneller zu machen.

Vereinbare noch heute einen Termin für eine Beratung oder bringe dein Fahrrad vorbei, damit wir gemeinsam die ideale Lösung finden können. Bei Dragon Cycle kannst du außerdem von unseren umfassenden Bike-Service-Paketen profitieren. Unsere jährlichen Sicherheitskontrollen und Rundum-Checks stellen sicher, dass du dich immer auf dein Velo verlassen kannst.

Wir führen die bekanntesten Marken wie Salsa Cycles, Cresta, Specialized, Surly, Knolly und Elektra. Besuche uns bei Dragon Cycle und erlebe die Faszination des Radsports. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten und das perfekte Fahrrad für dich zu finden. Kontaktiere uns jetzt, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Dragon Cycle Schlapbach AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 10:00-12:00, 14:00-18:00
Do-Fr 10:00-12:00, 14:00-18:00
Sa 10:00-14:00