search.ch
Rüegsegger Transport AG Ch. + J. Rüegsegger

Rüegsegger Transport AG Ch. + J. Rüegsegger

Schützenweg 5
3123 Belp BE

Kontakte

Fax 031 819 99 19 *
Disposition 079 311 05 63 *
Misttransporte/Kranarbeiten 079 391 23 40 *
Administration 079 486 60 06 *
E-Mail
E-Mail
Link www.ruegsegger-transportag.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

1995 kaufte Christoph Rüegsegger als gelernter Landwirt, einen Scania 143 mit 450 Ps und gründete, damals erst 19 jährig, die Firma Rüegsegger Transporte in Seftigen.

In den ersten zwei Jahren hat er vorwiegend Stückguttransporte im In- und Ausland befördert.

Dazu kamen auch diverse Landesprodukte wie Dünger und Saatgut, sowie der Handel mit Stroh und Heu.
Mit dem Umzug der Firma nach Belp, wurde der Wagenpark vergrößert und wir spezialisierten uns auf den Losetransport.

Dies ist auch heute, neben unseren Kranarbeiten und Misttransporten, noch immer der Hauptanteil unserer Transporte.

Im Jahr 2009 wurde aus Rüegsegger Transporte, die Rüegsegger Transport AG.

Im Laufe der Jahre erfüllte sich, mit dem Wachstum unseres Familienbetriebes, ein großer Wunsch, nämlich:

  • WIR SCHAFFEN SICHERE ARBEITSPLÄTZE ZU FAIREN ARBEITSBEDINGUNGEN
  • GARANTIEREN GESICHERTE SOZIALLEISTUNGEN
  • ENTRICHTEN FAIRE LÖHNE
  • ERMÖGLICHEN REGELMÄSSIGE WEITERBILDUNGEN, WIE CZV KURS
  • UNSERE LASTWAGEN – FAMILIE IST IN DEN LETZTEN JAHREN UM EINIGE MITARBEITER GEWACHSEN UND SO, ZU EINER KLEINEN GROSSFAMILIE GEWORDEN, IN DER JEDER EINZELNE, SEINEN PLATZ GEFUNDEN HAT

Wie in allen Familien, kracht es dann und wann, aber wenn es darauf ankommt, kann man sich zu 100% aufeinander verlassen.

Und genau dies ist das was zählt!

Oft ergeben sich, beim gemütlichen Zusammensein, konstruktive Gespräche und wir lernen immer wieder gegenseitig voneinander!

Ebenso ans Herz gewachsen, sind uns unsere Geschäftspartner, Auftraggeber und Kunden.

Ohne Sie läuft bei uns gar nichts!

Dass Sie mithelfen, unseren Familienbetrieb am Laufen zu halten, ist die grösste Motivation täglich unser Bestes zu geben.

Für Ihre Flexibilität sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns von Herzen!

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten