search.ch
Christian Hager Lebensberatung

Christian Hager Lebensberatung

MY ENERGY
Breitenstrasse 1
8717 Benken SG

Kontakte

Telefon 055 293 53 64 *
Mobile 079 555 80 02 *
E-Mail
Link www.ch-myenergy.com
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Lebensberatung
Im Jahr 2011 habe ich mich entschieden meine Begabung anzuwenden.
Es ist mir ein Bedürfnis anderen Menschen zu helfen und sie zu beraten.
Ich habe mein jahrelanges Wissen in Kursen und Seminaren weiter entwickelt und vertieft. Unter anderem in...
Warzen vertreiben, Räuchern, Energetisches Heilen, Magie der Farben mit AURA SOMA, Aurachirurgie, Fernheilen, Heilen mit kosmischen Symbolen, Geistiges Heilen und Medialität, Arbeiten mit Tensor, Familienstellung mit Figuren und noch vielem mehr.
Therapieangebot

• Aura / Aura-Arbeit / Aurachirurgie / Aurareinigung
• AURA-SOMA®
• Bewusstseinsarbeit / Energiearbeit
• Bioenergetik (Lebenskraft - Lebensenergie)
• Energetische Reinigung
• Energetisches Heilen / Energiemedizin / Energetische Medizin / Energy Medicine
• Engel-Therapie, Engelreading, Engel-Arbeit
• Geistiges Heilen / spirituelles Heilen
• Mentaltraining

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Christian Hager Lebensberatung.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

nach Telefonischer Vereinbarung.