search.ch
Wiget Bozica

Wiget, Bozica

Nail-Atelier
Lehnisweidstrasse 24
8967 Widen AG

Kontakte

Telefon 056 633 07 56 *
Mobile 076 421 07 56 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Im Mai 1988 eröffnete ich mein Nagelstudio. Ich begann mit den Methoden:
Acryl, Gel & Fiberglas.
Anfangs waren es nur wenige Kunden, auf denen baute ich mein Geschäft laufend auf. Selbstverständlich habe ich mich dementsprechend intensiv weitergebildet.
Durch die Kundschaft angespornt, lernte ich auch die klassische Massage. Ich biete sie mit den Talgo-Produkten an und auch ätherischeÖle gehören dazu.
Weiter biete ich auch kosmetische Fusspflege, Haarentfernung und Handmasken an.

Produkte, Dienstleistungen

Nailkosmetik (alle Methoden), Pédicure, Cellulite-Behandlungen, Ayushi, Rückentherapie, Haarentfernung (Wachs)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Wiget Bozica.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar