search.ch
Yoga Studio Berikon

Yoga Studio Berikon

Sue Brodbeck
Yogalehrerin
Bühlfeldstrasse 11
8965 Berikon AG

Kontakte

Informationen

"Alle können Yoga machen. Das Ziel ist nicht die perfekte Stellung, sondern Freude, Leichtigkeit und innere Ruhe zu finden."

Produkte, Dienstleistungen

Ich wurde in Brasilien geboren und habe Wirtschaft und Marketing studiert und viele Jahre im Marketing-Bereich internationaler Konzerne gearbeitet. Seit 2004 wohne ich mit meinem Schweizer Mann und unserem Sohn in der Schweiz.

Zertifikate, Auszeichnungen

* dipl. Yogalehrerin -Tradition von Paramapadma Dhiranandaji aus Indien (CH 2010/11)
* Yoga-Therapie-Ausbildung bei Yogacarya Nora Kowalski (CH 2010/11)
* Hormon-Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues (Berlin – DE – Mai/2012)
* Beckenboden - Stabilität aus der MItte, Verband der medizinischen Masseure der Schweiz, vdms

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Yoga Studio Berikon.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar