search.ch
haarstubä

Jetzt geöffnet

haarstubä

Nadia Schmid
Bernstrasse 2a
8965 Berikon AG

Kontakte

Telefon 056 536 50 94 *
E-Mail
Link haarstubae.ch
Social Media www.facebook.com/haarstubaewww.instagram.com/schmid.nadia
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen in der „haarstubä“

Die Wohlfühloase in gemütlicher Atmosphäre für Damen, Herren und Kinder. Dies und meine Jahrelange Erfahrung macht meinen Salon aus.

Überzeugt? Dann meldet euch noch heute für einen Termin.

Mein Angebot

  • Typgerechte und kreative Haarschnitte
  • Coloration / Méches
  • Extensions von Great Lengths
  • Hochzeits- / Partyfrisuren
  • Wimpern / Brauen färben
  • Permanent Make-up
  • Damen Haarschnitt
  • Herren Haarschnitt

Meine Passion für den Beruf als Coiffeuse habe ich bereits als kleines Kind entdeckt. Als ich an Barbie- Puppen die neusten Trends der 80er Jahren ausprobiert habe, träumte ich von meinem eigenen Salon. Es dauerte nicht lange, bis ich einen Haarschnitt inkl. Meches an mir selber ausprobiert habe.

Seither sind über 20Jahren vergangen. Im 2002 habe ich die Coiffeurschule in Wädenswil absolviert. Danach habe ich in diversen Salons im Kanton Zürich und Aargau Berufserfahrung gesammelt und mich stetig weitergebildet. Im 2016 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt – die Geburtsstunde der „haarstubä“. Mein Traum vom eigenen Salon habe ich mir mit der Eröffnung in Berikon nun erfüllt.

Nadia Schmid
hair & permanent make-up
Bernstrasse 2a
8965 Berikon
info@haarstubä.ch
+41 56 536 50 94

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu haarstubä.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-18:30
Sa 08:00-14:00

Zahlungsmittel

  • Bar