search.ch
Integrative (Paar)Beratung - Ganzheitliches Coaching

Integrative (Paar)Beratung - Ganzheitliches Coaching

Frei Karin
Psych. Beraterin IBP/SGfB, Sexologin
Aarbergergasse 16
3011 Bern

Kontakte

Portable 076 581 58 80 *
E-Mail
Link www.integrative-beratung.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Beratung und Coaching in Veränderungsprozessen, Krisen und bei Neuausrichtung. Ich begleite Menschen in neue Karriere- und Lebensabschnitte und bei der persönlichen Entwicklung. Mein Spektrum umfasst das private und berufliche Umfeld, partnerschaftliche Themen und die Sexualität. Alleinstehende coache ich auf dem Weg zur Partnerschaft.

Produkte, Dienstleistungen

Beratung/Coaching IBP, NLP, Transpersonale Psychologie

Zertifikate, Auszeichnungen

Coach und psychologische Beraterin IBP, NLP Master

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Integrative (Paar)Beratung - Ganzheitliches Coaching.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG