search.ch
MALEREI HUTMACHER GmbH

Jetzt geöffnet

MALEREI HUTMACHER GmbH

Beat Hutmacher
Eidg. Dipl. Malermeister Geschäftsführer
Aarstrasse 76
3011 Bern


Postfach
3000 Bern 13

Kontakte

Telefon 031 311 04 00 *
Mobile 079 341 40 17 *
E-Mail
Link www.hutmalerei.ch
Link malerei-hutmacher.digitalone.site
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren und hoffentlich zukünftige Kundschaft !
Ich möchte Ihnen gerne unseren Betrieb die Malerei Peter Hutmacher respektive  seit dem 1. Januar 2007 MALEREI  HUTMACHER GmbH vorstellen, oder in Erinnerung rufen.

Die Firma wurde im Jahr 1964 von meinem Vater als Einmannbetrieb gegründet.
Sein Bestreben war stets, das Geschäft als Renovationsbetrieb und nicht als Neubaumalerei auszubauen. Diesem Grundsatz sind wir bis heute treu geblieben.

Die MALEREI HUTMACHER GmbH ist ein echtes Familienunternehmen, besteht heute aus meiner Frau und mir im Büro, sowie weiteren sieben qualifizierten Maler/Innen und einem Lernenden
Das Geschäftsdomizil befindet sich an der Aarstrasse 76, in Bern in der Matte.
(Das Haus unter der Kirchenfeldbrücke mit dem Wandbild.)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu MALEREI HUTMACHER GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:00