search.ch
Samour Hair

Geschlossen bis morgen 09:00

Samour Hair

Samantha Fuhrer
Brunngasse 5
3011 Bern

Kontakte

Telefon 031 558 30 91 *
E-Mail
Link www.samour-hair.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

So kam es also, dass ich mir ein Herz gefasst habe, um die Liebe zu meinem Beruf in Form eines eigenen Geschäfts zu manifestieren: Samour.

Ich freue mich auf alles, was da kommen möge. Ganz speziell freue ich mich, wenn du den Weg an die Brunngasse 5 in der wunderschönen Berner Altstadt findest. Und zwar stets dann, wenn dein Kopf ein wenig Samour ertragen kann. Oder auch einfach, um "Hallo" zu sagen!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Samour Hair.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.quap.ch/de/natascha-wong-hair
Natascha Wong Hair GmbH & Samour Hair - Quap
Natascha Wong Hair GmbH & Samour Hair - Quap × Wir verwenden Cookies, um deine Benutzererfahrung und unsere Webseite zu verbessern.

Öffnungszeiten

Di-Mi 09:00-18:00
Do 10:00-20:00
Fr 09:00-13:00
Sa 09:00-15:00