search.ch
Comme il faut CIF SA

Aperto

Comme il faut CIF SA

Knecht Jürg Kleidergeschäft
Postgasse 55
3011 Bern

Contatti

Telefono 031 311 06 46 *
E-mail
Link www.commeilfaut.ch
Social Media www.facebook.com/commeilfautkleiderwww.instagram.com/comme_il_faut_bern
* non desidera pubblicità

Informazioni

Tadellos soll unser Angebot sein, tadellos sollen sich unsere Kundinnen und Kunden in den hier erstandenen Lieblingsstücken fühlen. Darum setzen wir bevorzugt auf Mode jenseits des Schrillen und zelebrieren stattdessen leise Modetöne mit zurück-haltender Ausstrahlung, zeitlosem Chic und authentischer Attitüde. Grosse Namen flirten mit weniger bekannten, aber nicht minder überzeugenden Labels, britische Mode geht Hand in Hand mit Schweizer Stücken, Langlebiges bereitet unaufgeregten Insze-nierungen den Boden.

Persönliche Beratung, entspanntes Am-

biente und ein feines Händchen für individuelle Garderobevor- stellungen stehen bei uns neben der entsprechenden Kollektionsauswahl an erster Stelle und haben bis anhin jede noch so gefeierte Trendströmung überlebt. Kontinuität und bleibende Werte in hoher Qualität, das ist es, was wir Ihnen bieten wollen. Seit 1993.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Comme il faut CIF SA.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun 14:00-18:00
Mar-Ven 10:00-18:00
Sab 10:00-16:00