search.ch
Lüthi & Sohn

Fermé jusqu'à 08:00

Lüthi & Sohn

Inhaber Lüthi J.
Eigerstrasse 12
3007 Bern

Contacts

Téléphone 031 352 65 33
Fax 031 352 75 33 *
Mobile 079 652 20 21 *
E-mail
Lien www.luethi-und-sohn.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Malerei

mit Schwergewicht auf Umbau und Renovationen führen wir sämtliche auf der Baumalerei anfallenden Arbeiten aus, wie

  • streichen, rollen
     
  • lasieren (auch mineralische Untergründe)
     
  • tapezieren (Tapeten jeder Art, Glasfasergewebe, Rauhfaser)
     
  • spritzen (Airless und Niederdruck)

Alle diese Arbeiten führen wir fachgerecht, mit einem grossen Potenzial an Erfahrung, mit den entsprechenden Vor- und Nebenarbeiten aus.

Gipserei

Ausführung von Gipserarbeiten auf Neu- und Umbauten:

  • Trockenbau (Deckenverkleidungen, Trennwände)
     
  • Isolationen (im Innenbereich als Schall- und Thermoisolation, sowie Fassadenisolationen)
     
  • Verputze und Abriebe (auch Deckenspritzputz und Rustikputze in allen möglichen Varianten)
     
  • Allgemeine Flickarbeiten (zuputzen von UP-Leitungen und Löchern, flicken und ergänzen von schadhaften, mineralischen Untergründen)

Produits, services

Malerei & Gipserei

Mein Maler- und Gipsergeschäft baut auf viele Jahre Erfahrung auf. Gegenseitiges Vertrauen hat mich in meiner Geschäftsführung bestätigt. 

Es ist mir ein Anliegen mein Wissen im Gespräch auszudrücken und individuelle Lösungen zu finden. Dass ich alles daran setze meine Arbeiten in bester Qualität auszuführen, ist für mich selbstverständlich.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Lüthi & Sohn.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-18:00