search.ch
Zytgeischt Ilana Zwahlen

Jetzt geöffnet

Zytgeischt Ilana Zwahlen

Gesellschaftsstrasse 71
3012 Bern

Kontakte

Mobile 079 440 29 55
Link www.zytgeischt.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.instagram.com/...

Informationen

Willkommen beim Gwafför Zytgeischt

Ich, Ilana Zwahlen, bin seit 12 Jahren leidenschaftliche Gwafföse und habe in dieser Zeit sehr viele Weiterbildungen absolviert. Seit 5 Jahren bin ich als Visagistin tätig und style gerne in Kombination von Schminken und Frisieren. Vor ein paar Jahren wurde mir das Organic Coloring näher gebracht. Diese Weiterbildung habe ich seit zwei Jahren abgeschlossen. In der Vergangenheit habe ich diese Methode und das Wissen in der Funktion als Salontrainerin weitergegeben. 

Folgende Weiterbildungen haben mein Wissen erweitert:

- Kopfarbeit und mehr

- Organic Coloring 1 - 3

- Farbe satt

- Schwarz & Schwarz

- Wella free hand Technik

- Trendschnitte

- Visagistin

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Zytgeischt Ilana Zwahlen.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-18:30
Sa 08:00-14:00

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Bar