search.ch
Lebende Legend Tattoo Studio Bern

Geschlossen bis 12:00

Lebende Legend Tattoo Studio Bern

Giacomettistrasse 15
3006 Bern

Kontakte

Mobile 078 666 66 16 *
E-Mail Kontaktieren  *
Social Media FacebookTwitter
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mit 19 Jahren machte ich die ersten Erfahrungen als Tätowierer in Rom.
Als ich in der Schweiz ankam, arbeitete ich in einem "Gemeinschafts"-Tattoo Studio während mehreren Jahren. Mit der Zeit kam der Wunsch nach einem eigenen Tattoo Studio immer stärker auf. Ich wollte die Tattoo-Szene in der Schweiz mit einem eigenen Studio revolutionieren.

Während im Volk grösstenteils noch immer die Meinung vorhanden ist, ein Tattoo-Studio sei nichts hygienisches, wollte ich allen das Gegenteil beweisen. Nach langen Überlegungen und Prüfungen entschied ich mich, ein eigenes Tattoo Studio in der Hauptstadt Bern zu eröffnen. Somit war nun Lebende Legend geboren.

Produkte, Dienstleistungen

Tattoo, Tätowierungen, Körperschmuck, Vorlagen, Skizzen, Hygiene

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Lebende Legend Tattoo Studio Bern.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

lltattoo.ch
Tattoo Bern, Schweiz | Kostenlose Beratung – Lebende Legend
ewig lieben und nicht bereuen Willkommen bei Lebende Legend | Das kreativste Tattoo-Studio in Bern Von A bis Z in unserem Tattoo Studio in Bern machen wir alle Arten von Tattoos,
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 12:00-19:00
Sa 12:00-17:00