search.ch
Lebende Legend Tattoo Studio Bern

Chiuso fino alle 12:00

Lebende Legend Tattoo Studio Bern

Giacomettistrasse 15
3006 Bern

Contatti

Mobile 078 666 66 16 *
E-mail Contattare *
Social Media FacebookTwitter
* non desidera pubblicità

Informazioni

Mit 19 Jahren machte ich die ersten Erfahrungen als Tätowierer in Rom.
Als ich in der Schweiz ankam, arbeitete ich in einem "Gemeinschafts"-Tattoo Studio während mehreren Jahren. Mit der Zeit kam der Wunsch nach einem eigenen Tattoo Studio immer stärker auf. Ich wollte die Tattoo-Szene in der Schweiz mit einem eigenen Studio revolutionieren.

Während im Volk grösstenteils noch immer die Meinung vorhanden ist, ein Tattoo-Studio sei nichts hygienisches, wollte ich allen das Gegenteil beweisen. Nach langen Überlegungen und Prüfungen entschied ich mich, ein eigenes Tattoo Studio in der Hauptstadt Bern zu eröffnen. Somit war nun Lebende Legend geboren.

Prodotti, servizi

Tattoo, Tätowierungen, Körperschmuck, Vorlagen, Skizzen, Hygiene

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Lebende Legend Tattoo Studio Bern.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

lltattoo.ch
Tattoo Bern, Schweiz | Kostenlose Beratung – Lebende Legend
ewig lieben und nicht bereuen Willkommen bei Lebende Legend | Das kreativste Tattoo-Studio in Bern Von A bis Z in unserem Tattoo Studio in Bern machen wir alle Arten von Tattoos,
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 12:00-19:00
Sab 12:00-17:00