search.ch
Pewi Modellbau

Ouvert maintenant

Pewi Modellbau

Wittwer Peter
Güterstrasse 9
3008 Bern

Contacts

Téléphone 031 382 44 04 *
Lien www.pewi-modellbau.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ihr zuverlässiger Partner für Modelle für Architektur, Industrie, Werbung, Hobby sowie Halbfabrikate

Seit 1970 fertige ich Modelle für verschiedene Fachbereiche.  Als gelernter Hochbauzeichner sah ich einen Bedarf an hochwertigen Modellen und begann, diese herzustellen. Aus dem Hobby wurde bald ein Beruf und ich konnte eine breite Palette an sorgfältig gefertigten Modellen anbieten. Wo immer möglich, verwende ich Naturmaterialien. Ich legte und lege Wert darauf, etwas Schönes anbieten zu können. Die gute Arbeit wurde von meinen Kunden geschätzt, sodass ich neben Architekturbüros bald auch die Stadt Bern, die SBB oder Museen zu meinem Kundenstamm zählen durfte.

Daneben biete ich in meinem Geschäft eine feine Auswahl an Modellen und Halbfabrikaten an.

Avis des clients

 Note: 5 (6 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.mgmu.ch/links
MG Münchenbuchsee - Links
Fliegerland FMBB Barth Freitag Modellbau Fuchs Aerotechnik FutabaM Manzano Laser Cut Master Airscrew MDF Modelltechnik MHM-Modellbau microsens Modellsport-Verlag Model Aviator

Heures d'ouverture

Lu-Ma 08:00-12:00, 14:00-18:30
Je-Ve 08:00-12:00, 14:00-18:30
Sa 09:00-13:00
Heures d'ouvertures spéciales
Ferien von 31.07 - 11.08. 2019

Moyens de paiement

  • TWINT