search.ch
Budde Achim - Musikunterricht für Saiteninstrumente

Budde Achim - Musikunterricht für Saiteninstrumente

Gitarrenlehrer, Gitarrenuntericht, E-Gitarre, Geigenunterricht, Mandoline, Banjo, Ukulele
Zeigerweg 7
3014 Bern

Kontakte

Telefon 031 331 87 40
Mobile 079 202 78 68 *
E-Mail
Link www.achimbudde.ch
Social Media www.facebook.com/achim.budde1
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich unterrichte Fiddle, GitarreE-GitarreMandolineBanjo und Ukulele. Mein Hauptinteresse am Unterrichten besteht darin, den Spass am Musizieren zu fördern und meine Kenntnisse weiterzuvermitteln.
Ich möchte jeden und jede ermutigen, ein Instrument zu spielen und daraus für sich Genuss zu holen.
Ich gebe vorwiegend Einzelunterricht, da ich so am besten auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen kann.
Ich unterrichte sowohl Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene.
Ich biete Möglichkeiten, auf verschiedene Wege an ein Instrument heranzugehen: mit oder ohne Notenlesen (Notenlesen ist nicht zwingend notwendig, jedoch sehr hilfreich und kann auch auf einfache Art erlernt werden), mit oder ohne Harmonielehre (meist kommt erfahrungsgemäss das Interesse daran früher oder später während des Unterrichts auf).
Wert lege ich auf guten Rhythmus und ein technisch sauberes Spielen, da dies die Grundvoraussetzung für ein gutes Zusammenspiel ist.
Ich ermutige meine Schülerinnen und Schüler mit anderen Leuten zu spielen und trainiere das auch mit ihnen, indem ich ihnen Playalongs zur Verfügung stelle oder Begleitungen für ihre Übungsstücke aufnehme.
Eine unverbindliche Probelektion ist jederzeit möglich.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Budde Achim - Musikunterricht für Saiteninstrumente.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.bluegrass.li/Interpreten%20CH/budde_achim.htm
Bluegrassli
Bluegrassli Budde Achim Name: Budde Vorname: Achim Instrument: Fiddle, Mandoline, Gitarre Aktuelle Band: Duo Seagulls, Toe for Toe (irisch) Spielte früher bei:
www.musikunterricht-bern.ch/achim-budde
Achim Budde | Musikunterricht aller Art Bern
Achim Budde (freiberuflicher Musiklehrer/Musiker) gibt Gitarrenunterricht und unterrichtet Geige,daraus Genuss zu ziehen und sich weiterzuentwickeln. ​ Es sind alle willkommen!

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung.