search.ch
Picard Katharina

Picard, Katharina

Bewegungspädagogin, Feldenkraislehrerin, Körpertherapeutin, Erwachsenenbildnerin
Klösterlistutz 18
3013 Bern

Contatti

Mobile 079 731 17 57 *
E-mail
Link www.katharinapicard.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Bewegungspädagogin, Feldenkraislehrerin, Erwachsenenbildnerin HF
Diese Reise führte mich durch unterschiedliche Stationen: Phänomene von Körper und Geist prägten die Richtung. Im Tanz habe ich einiges davon erfahren. Bewegung wurde mein Ausdrucksmedium - persönlich und beruflich.

Heute gilt mein Interesse, dem Erfahren und Erforschen von dem was sich hier und jetzt unmittelbar zeigt und im Alltag gelebt und gestaltet werden will. Bewegung ist immer noch mein Medium, um Lebens- und Entwicklungsprozesse erfahrbar werden zu lassen.

Prodotti, servizi

Feldenkrais - Funktionale Integration, Resonanzarbeit mit Stimmgabeln,
Body - Mind Centering , Spiritual Psychotherapeutics, Cranio Sakral Movement Therapy, Movement Studies, Ideokinese, Gurdijeff Movements, JakobyGindler, Körperwahrnehmungs- und Bewegungstherapie - Somatic Psychology

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Picard Katharina.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA