search.ch
physio5 | Fischermätteli

Jetzt geöffnet

physio5 | Fischermätteli

Physio 5
Physiotherapie, Medical Fitness und medizinische Massage
Könizstrasse 60
3008 Bern

Kontakte

Telefon 031 305 05 05 *
E-Mail
Link www.physio5.ch
Social Media www.facebook.com/physio5GmbHwww.instagram.com/physio5_gmbh
* Wünscht keine Werbung

Informationen

physio5 | Fischermätteli

physio5 wurde im April 2003 gegründet. Durch die jahrelange Arbeit mit unseren Patienten und dank der Zusammenarbeit mit vielen Ärzten und Fachkräften, ist in den vergangenen Jahren ein Therapie-Netzwerk entstanden.

Unsere Philosophie bestand von Anfang an darin, dem Patienten ein ganzheitliches Therapieangebot an einem Ort anbieten zu können. Ermuntert durch die grosse Nachfrage, haben wir Mitte 2006 nicht lange gezögert, als uns an unserem Standort im Fischermätteli die Möglichkeit geboten wurde, unser Platzangebot zu verdoppeln. Durch diesen Umbau konnten wir den Physiotherapie-Bereich und das bestehende Fitnessangebot grosszügig erweitern. Dies war gleichzeitig die Geburtsstunde von fitness5, einem kleinen aber feinen „Medical Fitness“ mit rund 500 Abonnenten.

Im Bestreben den Patienten lange Wegstrecken zu ersparen, entstanden 2008 im Stadion Wankdorf und 2012 im Monbijou zusätzliche Filialen von physio5.

Um den Bedürfnissen einer immer grösser werdenden Zahl an Patienten mit Rückenbeschwerden gerecht zu werden, haben wir im Januar 2013 die Rückendiagnostik eröffnet, wo wir mittels 6 computergesteuerter Diagnostikgeräte die Ursachen für die Beschwerden, von den Lenden- bis zu den Halswirbeln, exakt lokalisieren und therapieren können.

Als im Winter 2019 der ganze 1. Stock am Standort Fischermätteli frei wurde, haben wir nicht lange gezögert und die zusätzlichen rund 650 m2 hinzugemietet, um die Bereiche Massage, Pilates und Rückendiagnostik mit einem deutlich grosszügigeren Platzangebot auszustatten. Zudem entstand ein grosser Ess-, Aufenthalts- und Weiterbildungsraum.

Im Sommer 2020 gelangte die Hausarztpraxis Worb mit dem Wunsch an uns, in ihrer Liegenschaft ein Physiotherapieangebot aufzubauen. Diesem Wunsch haben wir sehr gerne entsprochen und wir sind glücklich, vor den Toren Berns, im schönen Worb, eine Dependance zu haben.

Für uns gelten aber immer noch die gleichen Grundsätze für eine umfassende und verantwortungsbewusste Betreuung wie bei der Gründung im Jahr 2003.

Verknüpfte Einträge

physio5 | Stadion Wankdorf Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie

physio5 | Stadion Wankdorf

Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie
(Stade de Suisse)
Sempachstrasse 22
3014 Bern

031 332 66 77 *
physio5 | Monbijou Physiotherapie

physio5 | Monbijou

Physiotherapie
Monbijoustrasse 68
3007 Bern

031 371 02 02 *

Kundenfeedback

 Bewertung: 2.6 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.webwiki.ch/physio5.ch
Physio5.ch - Erfahrungen und Bewertungen
Physio5.ch befindet sich auf Rang 251984 in der Schweiz. Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Physio5.ch. Ihr ganzheitliches Therapie-Netzwerk für Physiotherapie,

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-19:00