search.ch
Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft

Jetzt geöffnet

Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft

Die Versicherung der Schweizer Ärzte wurde 1926 als Genossenschaft gegründet und bietet Medizinalakademikern wie Ärzten, Zahnärzten, Tierärzten, Chiropraktoren massgeschneiderte Vorsorgelösungen an.
Länggassstrasse 8
3012 Bern


Postfach
3001 Bern
Telefon 031 301 25 55 *
Fax 031 302 51 56 *
E-Mail
Link www.va-genossenschaft.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Versicherung der Schweizer Ärzte wurde 1926 als Genossenschaft gegründet und bietet Medizinalakademikern wie Ärzten, Zahnärzten, Tierärzten, Chiropraktoren und deren Ehepartnern massgeschneiderte Vorsorgelösungen an.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:00