search.ch
Berner Taxi

Berner Taxi

Rifat Ünlü
Melchiorstrasse 19
3027 Bern

Contatti

Telefono 031 376 11 11 *
Mobile 079 330 00 88
E-mail
Link www.a1bernertaxi.ch
Social Media www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Berner Taxi - Taxi Bern

Berner Taxi wurde vom Geschäftsführer Herr R. Ünlü persönlich als Einzelunternehmer gegründet.
Mit nur einem Transporter und allein begann er den Transport- und Lieferservice anzubieten und sein Unternehmen auf dem Markt zu festigen. Aufgrund der positiven Entwickelungen, der qualitativen Arbeit und dem guten Service bekam das Unternehmen immer mehr Resonanz und positives Feedback. So das Berner Taxi nach kürzester Zeit viele Stammkunden für sich gewinnen konnte, die immer wieder gern auf unseren Service zurückgreifen. Bei Berner Taxi steht die Kundenzufriedenheit, die Qualität und der Service an erster Stelle. Wie damals stehen wir heute noch zu unseren Slogan: SICHER - SCHNELL - PROFESSIONELL. Was uns wie damals und heute ausmacht, ist die schnelle und unproblematische Auftragsannahme, mit nur einem Anruf gleich ein Angebot und eine Zusage erhalten, des weiteren unsere Eskalations-Kundenbetreuung , schnell und unbürokratisch zu Gunsten des Kunden. Sollte etwas mal nicht so funktionieren wie gewünscht, finden wir eine Alternative oder eine Lösung. Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Unterstützung und das Vertrauen das sie in unser Unternehmen gesetzt haben und hoffen weiter die erste Wahl zu sein, wenn es heißt es muss was transportiert oder geleifert werden.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.3 (10 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Modi di pagamento

  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Postcard
  • American Express
  • Maestro (EC)