search.ch
Praxis Dr. Entela Gashi med. pract.

Closed until tomorrow 09:00

Praxis Dr. Entela Gashi med. pract.

Schwerpunkt Behandlung von psychiatrischen u. psychosomatischen Erkrankungen unter anderem für Patienten mit Migrationshintergrund. (Albanisch sprechende Ärztin)
Belpstrasse 3
3074 Muri bei Bern BE

Contacts

Phone 031 991 66 46 *
Frey Peter Dr. med. FMH 079 540 27 66 *
Tel/Fax 031 991 66 46 *
E-mail
Link www.praxisbernwest.ch
Social Media www.instagram.com/...
* No advertising material

Additional contact

Toffanin Paola Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Mobile 079 371 80 18 *
E-mail
E-mail

Information

WER bin ich?

Mein Name ist Entela Sinani-Gashi, ich bin Praktische Ärztin. Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Patienten und Patientinnen mit psychiatrischen, psychosomatischen Erkrankungen und von Patienten/innen mit Migrationshintergrund.

Dank meiner albanischen Herkunft, entfallen die kommunikativen und kulturellen Barrieren bei dem albanischen Teil meiner Patienten und Patientinnen.

Durch meine langjährige Erfahrung als praktizierende Ärztin im Bereich Psychiatrie, ist mir bewusst, dass jeder Mensch von seinem Umfeld, der Gesellschaft sowie seinen Erfahrungen und Erlebnissen stark geprägt wird.

Ich richte deshalb meine Behandlung stets auf die individuellen Bedürfnisse und Situationen meiner Patienten und Patientinnen aus.

Um den maximalen Erfolg der Therapie zu ermöglichen, ist mir der Aufbau einer Vertrauensbasis zu meinen Patienten/innen sehr wichtig.

Mein Ziel ist durch die persönliche Behandlung einen positiven Therapieabschluss zu gewährleisten, welcher zur psychischen Stabilisierung, Integration in die Arbeitswelt, der Gesellschaft und einer Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.  

Customer feedback

There is no feedback about Praxis Dr. Entela Gashi med. pract. yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Thu 09:00-17:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung