search.ch
Bieri Sanitäre Anlagen & Spenglerei AG

Now open

Bieri Sanitäre Anlagen & Spenglerei AG

Dank ausgezeichnet ausgebildeter, langjähriger Mitarbeiter sind wir in der Lage, alle Sanitären Arbeiten fachmännisch und kostengünstig auszuführen.
Muesmattstrasse 33
3012 Bern

Contacts

Phone 031 301 41 81
Fax 031 302 83 82 *
E-mail
Link www.sanitär-heizung-spenglerei.ch
* No advertising material

Information

Herzlich willkommen

Sanitäre Anlagen & Spenglerei seit 1912
Bieri Sanitäre Anlagen und Spenglerei AG
Die «Bieri Sanitäre Anlagen und Spenglerei AG» ist ein traditionsreicher, mittelständischer Gewerbebetrieb mit Sitz in der Längasse in Bern. Der Betrieb wird seit der Gründung im Jahre 1912 inhabergeführt, nun schon in der vierten Generation. Die Geschichte des Unternehmens zeigt wie innovativ und flexibel das Geschäft betrieben wurde und weiterhin wird.
Unter den klassischen Arbeiten von Sanitärinstallateuren aus dem Berufsfeld der Gebäudetechnik arbeiten bei uns auch diplomierte Sanitärplaner mit eidgenossischem Fachausweis, welche nicht nur neue Gebäude planen, sonder auch bei der Sanierung von alten Anlagen ihr Know-how einbringen. Unter der Technische Planung bieten wir unser Know-how auch bei verfahrenen Projekten oder besonders komplexen Anlagen an. Als Spezialität ist hier die Sanierung von Abwasserkanälen (Abwassersanierung) zu erwähnen.
Die Spenglertechnik und die Spenglerei hilft die Gebäudehülle zu schützen. Es werden Bleche gebogen, geschnitten,  gefalten, gelötet und zum Schutz der Fassade oder des Daches am Gebäude montiert.
Bieri Sanitäre Anlagen und Spenglerei AG: Sanitärinstallationen & Spenglerei seit 1912.
Rufen Sie uns an: 031 301 41 81

Customer feedback

 Rating: 5 (2 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Thu 07:00-12:00, 13:00-17:00
Fri 07:00-12:00, 13:00-16:00