search.ch

Evang.-Lutherische

Antonierkirche, Pfarrbüro
Postgasse 62
3011 Bern


Postfach
3000 Bern 8
Telefon 031 312 13 91

Weiterer Kontakt

Pfarrer Falko und Nina von Saldern

Laubeggstrasse 135
3006 Bern

Telefon 031 352 62 21 *
* Wünscht keine Werbung
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Webseiten zum Eintrag

LutherBern_3_16.indd
an dem auch der Lutherische Weltbund und die skandinavischen lutherischen Kirchen beteiligt sein werden.Thun Evangelisch-Lutherische Gottesdienste in der Kirche St.
luther-bern.ch/uploads/download/LutherBern_03_16_web.pdf
LutherBern_4_16_web_ohneGeburtstageOhneKonfirmandenNamen.indd
denen Ländern ist die Lutherische Kirche ein Stück Heimat für mich geworden.Unsere evangelisch-lutherische Gemeinde mag ich wegen der bergenden und inspi- rierenden Gemeinschaft.
luther-bern.ch/uploads/download/LutherBern_04_16_web.pdf
BSIG-Vorlage
d) Evangelisch-lutherische Mitglieder der evangelisch-reformierten Landeskirche Die meistenDie evangelisch-lutherische Kirche hat deshalb ein Informationsschreiben erarbeitet,
www.kirchgemeindeverband-bern.ch/pdf-de/Stichwortverzeichnis_Religi...