search.ch
Senevita Casa Bern Stadt

Jetzt geöffnet

Senevita Casa Bern Stadt

Spitex Pflege und Betreuung
Ramuzstrasse 14
3027 Bern

Kontakte

Telefon 031 326 63 00 *
Fax 031 326 61 51 *
E-Mail
Link www.senevitacasa.ch
Social Media www.facebook.com/spitexstadtundland
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Hier in Bern wurde 1984 die erste private Spitex-Organisationen gegründet und steht seit nun mehr als 35 Jahren im Einsatz für die Stadt und Agglomeration, damit unsere Kundinnen und Kunden so lange wie möglich zuhause leben können.

Produkte, Dienstleistungen

Individuelle Pflege

Mit unserer Pflege zuhause kümmern wir uns um Menschen mit chronischen Leiden, altersbedingten Beschwerden, einer Behinderung, nach einem Krankenhausaufenthalt oder nach einer Operation.

Mehr erfahren:

https://www.senevita.ch/de/standorte/spitex-bern/index.php

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Senevita Casa Bern Stadt.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 14:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Wir pflegen und betreuen Sie 24 Stunden-365 Tage