search.ch
Binggeli Ralph

Jetzt geöffnet

Binggeli, Ralph

Schänzlistrasse 39
3013 Bern

Kontakte

Telefon 031 333 00 42
Fax 031 333 00 47 *
E-Mail
Link www.neurochirurgie-binggeli.ch
* Wünscht keine Werbung

Weiterer Kontakt

Hirslanden Bern AG Salem-Spital

Fax 031 333 00 47 *
Telefon 031 337 60 00 *
E-Mail

Informationen

Willkommen bei Binggeli Ralph! Gehirn- und Nervenchirurgie!

Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit an der Universitätsklinik für Neurochirurgie des Inselspitals in Bern eröffnete ich am 01.07.2014 meine eigene neurochirurgische Praxis. Die geräumigen und ruhigen Praxisräumlichkeiten sind idealerweise im obersten Stock des Hauptgebäudes des Salem Spitals in Bern situiert. Das Spital besitzt eine Tiefgarage und ist ab dem Hauptbahnhof in 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar (Bus Nr. 10 in Richtung Ostermundigen, bis Station Salem).

Mein Hauptinteresse gilt der konservativen und operativen Behandlung von Rückenleiden. Für konservative Therapien kooperiere ich mit verschiedenen Rheumatologen, Neurologen und Schmerztherapeuten in der Stadt Bern und der umgebenden deutschen und französischen Schweiz.

Meine operative Tätigkeit erfolgt ausschliesslich am Salem Spital, das zur Hirslanden Gruppe gehört. Die operative Behandlung umfasst degenerative Leiden der Hals- und Lendenwirbelsäule wie Spinalkanalstenosen, Diskushernien und Synovialzysten.

Daneben besitze ich eine langjährige Erfahrung in der invasiven Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen und Spastik (Multiple Sklerose). Diese beinhaltet in ausgewählten Fällen die Implantation von Schmerzpumpen oder Rückenmarksstimulatoren und deren Nachsorge.

Schliesslich erstelle ich Gutachten mit wirbelsäulenchirurgischen Fragestellungen. Ich habe auf diesem Gebiet mehr als 70 Gutachten jeglicher Art verfasst.

Das Praxisteam wird ergänzt durch Frau Andrea Riesen und meine Frau, Renate Stooss Binggeli, die Ihnen für Auskünfte rund um die ambulante und stationäre Behandlung gerne zur Verfügung stehen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Binggeli Ralph.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:00-12:00, 13:00-16:30
Mi 08:00-16:30
Do 08:00-12:00
Fr 08:00-12:00, 13:00-16:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Das Telefon wird nachmittags bis um 16.30 Uhr bedient.