search.ch
Kinesiologie & systemische Beratung

Kinesiologie & systemische Beratung

Nadja Leuenberger
Komplementärtherapeutin OdA KT
Spitalgasse 34
3011 Bern

Contacts

Téléphone 031 535 77 01 *
Mobile 076 392 77 14 *
E-mail
Lien www.kinesbern.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Kinesiologie Nadja Leuenberger

Ich bin 1973 in der Nähe von Bern geboren und aufgewachsen und Mama von Jari. Seit 30 Jahren arbeite ich beruflich mit Menschen jeden Alters zusammen. Erst als Lehrerin, heute als Therapeutin, Supervisorin und Dozentin.

Ich bin begeistert von der Verschiedenartigkeit der Menschen und staune immer wieder darüber, wie anpassungsfähig und kreativ wir Menschen im Umgang mit unseren Lebenssituationen sind.
Ich freue mich, auch mit dir einen Weg zu Gelassenheit, Freude und Zuversicht zu finden. Individuell und ganzheitlich und immer DU im Zentrum!

Herzlich,
Nadja 

Im Eimer Wasser ahnen wir,
doch ohne es zu fassen,
das Meer.

◎ Emotionaler Stress und Blockaden

◎ Alltags- und Problembewältigung

◎ Bewältigung von traumatischen Erlebnissen

◎ Ängste und Phobien

◎ Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung

◎ Schlafschwierigkeiten bei Kleinkindern

◎ Lernschwierigkeiten, Dyslexie, Dyskalkulie

◎ Hormonelle Dysbalancen

◎ Menstruationsbeschwerden

◎ Wechseljahresbeschwerden

◎ Begleitung und Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen

◎ Bei innerer Unruhe, Erschöpfung und depressiver Verstimmung

◎ Migräne

◎ Stoffwechselstörungen

◎ Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen

◎ Erschöpfungszustände und Burnoutsyndrom

◎ Nervosität, Schlafstörungen, Müdigkeit

◎ Prüfungsangst und Lampenfieber

◎ Nahrungsmittelunverträglichkeit und Pollenallergien

◎ Akute und chronische Beschwerden


◎ Beim Sport und Musizieren

Professionelle Kinesiologie ist über die Zusatzversicherungen abrechenbar.

Ich bin bei allen EMR und ASCA zugehörigen Versicherern (alle gängigen Kassen), wie auch bei der Visana und der EGK als Theraspeutin anerkannt.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Kinesiologie & systemische Beratung.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Termine in Bern - Dienstag, Mittwoch und Donnerstag oder nach Vereinbarung; Termine in Diessbach b. Büren - Montag und Freitag oder nach Vereinbarung